Wir freuen uns sehr, euch im Dezember PT’s anbieten zu können. Für dich selbst oder als ein schönes Geschenk für eine Freundin!

Bitte melde dich am Tresen, wenn du die Kontaktdaten der  Trainer*innen brauchst.

Personal Trainings Zeiten: Mo bis Freitag 17-20h.

Yoga 1:1, Bodywork, Pilates, Ballet Barre, Functional Training… gestalte deinen eigenen Body Mind Adventskalender und tu dir was Gutes!

 

Yippie, endlich wieder in die Sauna! Nach einer anstrengenden Klasse so richtig schön entspannen! Die Plätze werden auch in der Sauna markiert mit Mindestabstand. Wir verzichten vorerst auf Aufgüsse.  Genieße und entspann‘ dich.  ??‍♀️

Wir freuen uns riesig auf die nächsten Veranstaltungen!

Donnerstag 02.07. 19-20:15 Yoga mir SEA

Dienstag 07.07  19-20:15 Yoga mit CARO

Bitte bringe Matte, Schal, Sweatshirt falls es kühl wird, Wasser und falls es welche gibt Mückenschutz. Anmeldung über Buchungssystem, CARO bzw SEA ‚hakt‘ dich ab.
Treffpunkt Parkeingang Tiergarten am Café am neuen See (gegenüber der spanischen Botschaft. Um 18:55 gehen alle gemeinsam mit den Trainerinnen zu ‚unserer Wiese‘
Schlechtes Wetter: bei Regen findet der Kurs nicht statt, bei ein paar Wölkchen jedoch schon!

Corona bringt die kreative Energien in Schwingung, wir lassen uns nicht nehmen immer nach weiteren Möglichkeiten zu suchen wie was eben doch geht!
Und wachsen gemeinsam an den Herausforderungen..

Ausser den Flex Streams die für euch Mitglieder zugänglich sind und ihr so eure Praxis auf euren Tagesrhythmus einstellen könnt- Homeoffice, kids und andere Realitäten- gibt es jetzt auch täglich einen live stream über zoom, der euch die Trainer live in den Raum bringt und es geht tatsächlich- ich hätte es zu Anfang der Krise  nicht gedacht- das auch so ein Gefühl der Verbundenheit des gemeinsamen  Praktizieren entstehen kann! Der link und Anleitungen wurden in der letzten Mail verschickt!

Wenn du nicht auf dem Verteiler bist, ruf bitte während der Telefonzeiten an und wir schicken dir den link zu!

Namaste
??

Hallo alle Zusammen,

nach einer Woche Workouts mit Francesca dürft ihr jetzt entspannen . Ich habe den Bodyscan auf Englisch aufgenommen, da wir viele Anfragen hatten, hoffe das macht es vielen möglich…

Morgen kommt noch mal eine Yin Praxis auch auf Englisch, bevor wir in Woche 2 mit der Fitness Challenge starten!

 

CHALLENGE mit Francesca ab Montag 4. Mai!

4 x pro Woche kannst du mit Francesca an deinem Full Spring Body arbeiten! Schau dir dazu das Video an, in dem die Challenge erklärt wird. Hier FRA-Kalender kannst du dir deinen Challenge Plan ausdrucken, wenn du gerne ein Kreuzchen nach deinem Workout machst- Und das beste: du lernst dabei auch noch etwas Italienisch.
Cosa vuoi di piu?

Warum nicht mal selbst andersrum sein wenn die Welt Kopf steht, ist diese dann wieder richtig rum? Im Yoga wechseln wir mit den Umkehrhaltungen die Perspektiven und können Dinge ‚auch mal anders rum‘ sehen-
Eine Übungspraxis von Sea mit Umkehrhaltungen- du brauchst eine Wand und eine Matte. Sea gibt verschieden Optionen damit du dich sicher umkehren kannst:)

Gerade Pranayama ist so wichtig um die Lunge und das ganze Atmungssystem zu stärken. Nicole leitet dich hier ganz klar durch Atemübungen die deinen Geist zentrieren, die Lunge stärken und die Herzverbindung klären.

eine energetisierende Sequenz um frisch in die neue Woche zu starten und den etwas anderen April zu verabschieden.

 

Der liebe Boris hat uns eine wunderschöne Metta (Mitgefühl) Meditation aufgenommen.

Inspiriert von der Forschungsarbeit über Herzintelligenz des Heart Maths Institute, California.

Boris: „Herz-Resonanz und Metta. In dieser Meditation geht es darum, Kontakt mit dem eigenen Herzen aufzunehmen und aus einem positiven Gefühl heraus Segenswünsche an andere zu verschicken.“