Fragen zur Mitgliedschaft

Wie kann ich Mitglied im Lagoa werden?

Vereinbare einfach mit unseren Mitarbeitern einen Termin für Deine Probe. Solltest Du Deinen Termin nicht wahrnehmen können, gib uns bitte rechtzeitig telefonisch Bescheid. Bitte bring Deinen Personalausweis mit und sei 15 Minuten vor Kursbeginn da.

Was ist das Mindestalter um im Lagoa Yoga Mitglied zu werden?

Um Mitglied im Lagoa Yoga Berlin werden zu können, musst du mindestens 15 Jahre alt sein und brauchst die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten.

Warum ist es für Männer nicht möglich eine Mitgliedschaft abzuschließen?

Aufgrund der baulichen Gegebenheiten, ist es für Männer nicht möglich den Dusch- und Wellnessbereich zu nutzen, daher können die Yoga Klassen als Drop-In, nicht aber über eine Mitgliedschaft angeboten werden.

Wie sind die Vertragslaufzeiten?

Wähle passend zu deinem Lebensstil eine 6 oder 12 monatige Laufzeit, die du unter dem Menüpunkt Preise findest.

Wie sind die Vertragsverlängerungszeiten?

Bei einer Laufzeit von 6 Monaten verlängert sich dein Vertrag um 3 Monate. Bei einer Laufzeit von 12 Monaten verlängert sich dein Vertrag um 6 Monate.

Wie bezahle ich meinen Mitgliedsbeitrag?

Die monatliche Zahlung des Mitgliedsbeitrags ist nur per Lastschriftverfahren möglich.

Wie kann ich meine Mitgliedsdaten (Anschrift, Bankverbindung etc.) ändern?

Du kannst deine Mitgliedsdaten unter Angabe der Mitgliedsnummer schriftlich an:

Lagoa Yoga GmbH
Uhlandstr. 20-25
10623 Berlin

schicken oder direkt im Studio abgeben.

Wie verhalte ich mich, wenn die Abbuchung zurückbelastet wird?

Sollte die Abbuchung nicht erfolgreich sein, so wird der Beitrag inkl. Stornogebühr erneut abgebucht.