Fragen zur Mitgliedschaft

Vereinbare einfach mit unseren Mitarbeitern einen Termin für Deine Probe. Solltest Du Deinen Termin nicht wahrnehmen können, gib uns bitte rechtzeitig telefonisch Bescheid. Bitte bring Deinen Personalausweis mit und sei 15 Minuten vor Kursbeginn da.

Um Mitglied im Lagoa Yoga Berlin werden zu können, musst du mindestens 15 Jahre alt sein und brauchst die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten.

Aufgrund der baulichen Gegebenheiten, ist es für Männer nicht möglich den Dusch-, Umkleide- und Wellnessbereich zu nutzen, daher ist ein Kursbesuch für Männer nicht möglich.

Wähle passend zu deinem Lebensstil eine 6 oder 12 monatige Laufzeit, die du unter dem Menüpunkt Preise findest.

Bei einer Laufzeit von 6 Monaten verlängert sich dein Vertrag um 3 Monate. Bei einer Laufzeit von 12 Monaten verlängert sich dein Vertrag um 6 Monate.

Die monatliche Zahlung des Mitgliedsbeitrags ist nur per Lastschriftverfahren möglich.

Du kannst deine Mitgliedsdaten unter Angabe der Mitgliedsnummer schriftlich an:

Lagoa Yoga GmbH
Uhlandstr. 20-25
10623 Berlin

schicken oder direkt im Studio abgeben.

Sollte die Abbuchung nicht erfolgreich sein, so wird der Beitrag inkl. Stornogebühr erneut abgebucht.