Live Streams

Corona bringt die kreative Energien in Schwingung, wir lassen uns nicht nehmen immer nach weiteren Möglichkeiten zu suchen wie was eben doch geht!
Und wachsen gemeinsam an den Herausforderungen..

Ausser den Flex Streams die für euch Mitglieder zugänglich sind und ihr so eure Praxis auf euren Tagesrhythmus einstellen könnt- Homeoffice, kids und andere Realitäten- gibt es jetzt auch täglich einen live stream über zoom, der euch die Trainer live in den Raum bringt und es geht tatsächlich- ich hätte es zu Anfang der Krise  nicht gedacht- das auch so ein Gefühl der Verbundenheit des gemeinsamen  Praktizieren entstehen kann! Der link und Anleitungen wurden in der letzten Mail verschickt!

Wenn du nicht auf dem Verteiler bist, ruf bitte während der Telefonzeiten an und wir schicken dir den link zu!

Namaste
??