Wer steht jetzt hier im Baum? Auch Jana, unsere Videokünstlerin, fühlt sich in dieser Haltung offensichtlich wohl!
Morgen wirst du Yoga mit Marie praktizieren können:)

3 Kommentare
  1. Almut Warttinger
    Almut Warttinger sagte:

    Liebes Lagoa-Team,

    ich hoffe ihr seid alle gesund!
    Und ich freue mich SEHR über die Online Kurse!
    (Es wäre schön, wenn von Holger noch einer dazu käme 😉

    Vielleicht könntet ihr schauen, ob ihr bei den Aufnahmen den Hall etwas reduzieren könntet? Es ist streckenweise ein kleines bisschen schwer zu verstehen..
    Es könnte vielleicht helfen, die ganzen Kissen auslegen und den einen oder anderen Vorhang zuziehen.

    Danke!!

    Bleibt gesund, und hoffentlich bis bald, ihr seid definitiv mein favorisiertes Studio in Berlin!!

    Herzlich,
    Almut

    Antworten
    • tk
      tk sagte:

      Liebe Almut,

      leider sind die Akkustikverhältnisse im Yogasaal kurzfristig nicht zu ändern, so dass sich der Ton nicht wesentlich verbessern lässt. Die Vorhänge zuzuziehen ist ein guter Hinweis, den wir gerne ausprobieren, die Sitzkissen hingegen sind z.Zt. in der Reinigung zur Desinfektion; sobald diese zurück sind werden wir auch diese im Raum auslegen und hören wie das Ergebnis sein wird, danke für deine Tips, Thomas

      PS: Holger hat sich aus persönlichen Gründen, vorerst, für eine Pause ausgesprochen. Tut mir leid, dir diesen Wunsch nicht erfüllen zu können, jedoch kommen ja noch andere aus dem Lehrer/innen – Team zum Zuge…:-)

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.