ALENA

Als ich mit meinen gerade mal 4 Jahren nach Deutschland kam, wusste ich noch nicht, was für eine Leidenschaft ich für das Ballet tanzen entwickeln würde. Diese Mischung aus Sportlichkeit, Ästhetik und purer Freude führte dazu, dass ich 2010 meinen Abschluss an der staatlichen Balletschule in Hamburg machte.
Neben dem Mitwirken in unterschiedlichsten Produktionen lag mir schon immer auch das Vermitteln von Wissen, Fertigkeiten und auch Liebe zum Tanzen am Herzen. Passend dazu habe ich 2018 meine Pädagogik Ausbildung abgeschlossen.
Ich möchte, dass Menschen sich in meinen Kursen wohlfühlen, aber stets auch etwas lernen und gefordert werden. Lasst uns gemeinsam an unserer Fitness arbeiten, aber vor allem möchte ich bei Euch die gleiche Leidenschaft fürs Tanzen entfachen, die mich seit vielen Jahren motiviert.
Ich freue mich darauf Euch in meinen Ballet Barre Kursen kennen zu lernen.