TEEMU

Ich bin ehemaliger Tänzer und habe seit meinem 15. Lebensjahr professionell gearbeitet. Ich habe in mehreren weltbekannten Musicals als Schauspieler, Tänzer und Sänger mitgewirkt.
Meine Ausbildung zum Darsteller hat mir auch in meinem Beruf als Fitnesstrainer sehr geholfen, denn ich möchte die Menschen gerne unterhalten – so fällt ein Workout doch viel leichter!
Das Berufsfeld Fitness kam zurück in mein Leben, nachdem ich 2012 nach Berlin gezogen bin. Seitdem konzentriere ich mich hauptsächlich darauf und ich finde es absolut lohnend. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich die Möglichkeit habe, mit den Besten der Fitnessbranche bezüglich neuester Forschung und Technologie zusammen zu arbeiten und finde das sehr motivierend.  Als Trainer möchte ich dafür sorgen, dass sich alle Teilnehmer in ihrer Haut wohlfühlen. Ich möchte ihnen helfen, das Leben mehr zu genießen.