Nadja

Ich bin Nadja, 46 Jahre, freie Fotografin, Autorin und mit Leib und Herz und Seele Yogalehrerin. Mein Sternzeichen ist Wassermann, mein Aszendent ebenfalls, dieses doppelte Luftzeichen braucht manchmal eine gewisse Erdung, die ich im Yoga gefunden habe.

Seit 12 Jahren praktiziere ich, seit fast 3 Jahren unterrichte ich. Und es macht mich glücklich. Jede einzelne Klasse, die ich gebe. Meine Erfahrungen mit dem Yoga mit anderen zu teilen, ihnen dabei zuzusehen, wie sie an sich selbst arbeiten und sich dadurch tiefer mit ihrem Selbst verbinde und wachsen, lässt mich strahlen.
Ich praktiziere gern intensiv – jedoch immer mit dem nötigen Warm Up und den passenden Vorübungen zu diesen Sequenzen.
Ich kann auch nicht jede Asana – will ich auch gar nicht. Aber die, die ich über oder unterrichte nähren sich durch das passende Fundament.