Bea YIn/Yoga Nidra

Ich habe Artistik und Theater in London studiert und kam mit den Erfahrungen als Luftartistin und Theaterschaffende zum Yoga, was mich im wahrsten Sinne des Wortes geerdet hat und eine Zuflucht schafft wo Körper, Geist und Seele seit über 20 Jahren ihr zuhause gefunden haben.

Meine Yogaausbildungen schloss ich in England ab: Hatha,Yin, Meditation/Achtsamkeit und Yoga Nidra (Tiefenentspannung).

Im Londoner Finanzdistrikt gewann ich vielfältige Erfahrungen mit Menschen mit hohem Stresspegel und Burnout. Seit 2011 zurück in Deutschland unterrichte ich in Berlin freiberuflich Yoga: ich bin ausgebildeter Coach, Ausbilderin für Yoga Übungsleiter, krankenkassenzertifiziert und Mitglied des BDY. Mein Stil (sagen meine Schüler..) ist humorvoll, entspannt und genau.
Ich freue mich sehr im LAGOA Hatha Flow und Yin/Yoga Nidra zu unterrichten. Yoga Nidra ist eine wunderbare Art Gewohnheiten zu verändern und tief zu entspannen und zu regenerieren, nach Burnout, Insomnia oder einfach nur so, weil es gut tut!