Francesca / Tabata

Angefangen mit dem Sport habe ich, um meiner Seele etwas Gutes zu tun. Daraus wurde ein Bedürfnis des gesamten Körpers oder gar eine kleine Sucht. Ich habe gelernt über mich hinauszuwachsen, meine eigenen Fortschritte beobachtet und Energie gesammelt, die mich im Alltag alle Hürden überwinden lässt.

Ich bin Trainerin für diejenigen, die keine Lust auf ein Training in Einsamkeit haben. Jeder Körper sollte in seiner Einzigartigkeit geschätzt werden und genau das ist der Ausgangspunkt für mein hochintensives und effektives Intervalltraining. Du bist neugierig, selbstbewusst und möchtest ein bisschen Spaß haben? Dann komm zu mir und mach mit!

Jede Frau hat die Möglichkeit sich etwas Gutes zu tun ohne sich zu überanstrengen.

Nicht die Perfektion steht im Fokus, sondern der Spaß am Training und die Energie, die du daraus gewinnen wirst. Am Anfang ist ein leichter/kleiner Muskelkater vielleicht nicht zu vermeiden..;-)

Ohne Fleiß kein Preis!