Annica

Meine Leidenschaft gehört dem Kraft- und Ausdauersport, der mich seit 8 Jahren begeistert und mein Leben bereichert. Seit 2015 kombiniere ich beide Sportarten im Bereich des funktionellen Trainings. Auf diese Weise durfte ich viel über meinen Körper und auch die Entwicklung meiner mentalen Stärke lernen.

Durch meinen Sport bin ich fit, ausgeglichen, glücklich und frei.

Mein Hobby habe ich 2012 zu meinem Beruf gemacht. Als Fitness- und Personaltrainerin mit Weiterbildungen in den Bereichen Langhanteltraining und Faszienarbeit und als CrossCircle-Coach (seit 2017) stehe ich vielen Menschen mit Rat und Tat zur Seite, bringe sie zum Schwitzen, Lachen und an ihre persönlichen Grenzen, wenn sie es möchten, so dass sie sich weiterentwickeln und ihre individuellen Ziele erreichen können.

Ich lade dich ein in die Welt des funktionellen Trainings und möchte dir mit dem CrossCircle etwas von meinem Glück abgeben!

Ich freue mich sehr auf dich!

Deine Annica