BORIS

Boris Plücken
800h + Advanced certified JIVAMUKTI YOGA Teacher
300-Hour YIN YOGA
YOGA
Für mich ist es immer wieder wichtig, alles zu leben, und ich meine wirklich alles: Die Stärke und die Verletzlichkeit. Nur so kann ich authentisch und ganz sein. Mit meinen Yogaklassen und Workshops möchte ich genau das vermitteln, dass Du Dich genau so akzeptieren kannst, wie Du bist, mit allem was gerade passiert. Die Antworten, nach denen wir suchen, werden sich vielleicht allmählich und eher unbemerkt zeigen, oder die Fragen fallen einfach weg.
FOKUS
„Being part of the story – Relax & keep it simple.“
DANKBARKEIT
Vor allem für das Leben und jede Begegnung. Biff Mithoefer für all die Weisheit liebevoller Selbstakzeptanz und die Magie von Yin Yoga. Für die Zeit mit Patrick Broome sowie Yogeswari, Sharon Gannon, David Life & Moritz Ulrich für meine Jivamukti Ausbildung und Tamar Samir für mein 800h Apprenticeship in New York. Für Krishnataki und die Lehre der Thai Yoga Massage, die Magie der sanften Berührung. Und natütlich meinen Liebsten, für wahre Begegnung im Herzen.
TRANSFORMATION
„Deine Aufgabe ist es nicht, die Liebe zu suchen, sondern lediglich alle Hindernisse in dir zu suchen und zu finden, die du dagegen aufgebaut hast.“ (Rumi)
MUSIK
Essentiell. Klang unterstützt unser Fühlen. Ich liebe es Playlisten für Jivamukti und Yin Yoga Klassen zusammenzustellen. Zudem liebe ich das Singen von Mantren!
PRAXIS
Allen Menschen & Lebewesen, auch mir selber, immer wieder möglichst herzlich und dankbar zu begegnen! Jivamukti, Yin Yoga, Geschichten erzählen, Natur, Freunde und mein Hund Rana unterstützen mich dabei, mal kraftvoll, mal sanft, mal still. Fernab der Matte unterstütze ich Sozialunternehmertum.