KRISTINA

Qualifikationen:

  • 500 Std+
  • Prä/Postnatal Yoga
  • Yin Yoga
  • zertf. & systemischer Coach

Mit einem großen Herzen auf dem rechten Fleck bin ich im Rheinland groß geworden. So wie der Karneval zu Düsseldorf, gehört die Freude und Offenheit zu mir. Ich liebe es, neue Menschen und Orte kennenzulernen. 2016 vertiefte ich meine jahrelange Yogapraxis und schloss meine Yogalehrer-Ausbildung bei Spirit Yoga Berlin ab. Darüber hinaus habe ich mich in den letzten Jahren zum systemischen und zertifizierten Coach ausbilden lassen.

Eine regelmässige Yogapraxis erlaubt uns in den Dialog mit uns selbst zu gehen, ohne direkt zu bewerten, sondern zu beobachten während wir gleichzeitig in einem tiefen Vertrauen in etwas Grösseres getragen sind. Dieser Ort ist vollkommen still – in ihn treten wir ein zwischen dem Ein-und Ausatmen.

Meine Stunden sind kraftvoll und kreativ; um ganzheitlich immer wieder diesen Dialog nach innen anzuregen.