Sandra – Vinyasa Flow – Kundalini Yoga

Sandra ist 1984 geboren und lebt seit 2007 in Berlin. Ihre Yogalehrerausbildung hat sie 2010 bei Spirityoga abgeschlossen. Seitdem bildet sie sich fortlaufend weiter. Im Fokus ihres Unterrichts stehen Heilung, Regeneration und Stärkung. Die Asana Praxis ist fließend und orientiert sich an den Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yoga. Pranayama, Chanting und Meditation klären den Geist und balancieren das Nervensystem. Sandra bietet auch individuelle Einzelstunden, Yogareisen und Thai Yoga Massage an. Um mehr über ihre Arbeit zu erfahren besuche: www.healingyogaberlin.com

Zum Unterrichtsstil: Ich mag einen dynamischen Yogastil, der uns unsere eigene Lebendigkeit spüren lässt. Meine Klassen sind herausfordernd, bieten aber gleichermaßen Raum für Stille und tiefes Loslassen. Ich unterrichte Vinyasa Flow Yoga. Neben einem wöchentlich wechselndem Asana-Fokus, gehören Atemübungen (Pranayama) und Meditation zum Unterricht. Die Individualität des Einzelnen ist mir auch in größeren Klassen wichtig, daher biete ich Variationen und Modifikationen in vielen Haltungen an.